Visuelle Kommunikation 2015 Abschlussarbeit As time goes … bye – Kreativitätsverlust durch Beschleunigungssucht. Ein soziophilosophischer Ansatz.
Visuelle Kommunikation 2015 Abschlussarbeit Don’t say it. Spray it. – Der Kampf kritischer Künstler um Kommunikation.
Visuelle Kommunikation 2015 Abschlussarbeit Modern Society Aesthetics – Alltagsanthropologie in Form einer generativen Installation
Visuelle Kommunikation 2015 Abschlussarbeit Self-Tracking als Beispiel einer neoliberalen Ideologie in der Kultur
Film und Video, Visuelle Kommunikation 2014 Publikation Nature Morte – Man kann Blinde nicht hypnotisieren – Peut pas hypnotiser des aveugles
Visuelle Kommunikation 2014 Publikation Not the End of Print – Warum Gestalter selbst publizieren und welche Rolle das Print-Medium dabei spielt
Film und Video 2014 Publikation Autorenserien II – Auteur Series II – Quality TV in den USA und Europa – Quality TV in USA and Europe