Stipendiaten des Sommersemesters 2017

24.04.2017
Die Bachelor-Studenten Patrick Raic und Dustin Kaimer-McGowan sowie die Master-Studentinnen Daya Sieber und Judith Engel erhalten ein Förderkreis Stipendium

Im Sommersemester 2017 freuen sich sechs Studierende über Stipendien, darunter vier Förderkreis Stipendien, ein Erasmus+ Stipendium und ein Baden-Württemberg Stipendium. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bachelor-Studenten Patrick Raic und Dustin Kaimer-McGowan sowie die Master-Studentinnen Daya Sieber und Judith Engel (siehe Foto) freuen sich über ein Förderkreis Stipendium!

Unser Student Lukasz Singiridis tritt sein Ausslandsemester mit einem Erasmus+ Stipendium in Danzig an der School of Fine Arts Gdansk in Polen an und unsere Studentin Cassandra Hegazy studiert dank eines Baden-Württemberg Stipendiums ein Semester an der Hongik University in Seoul, Südkorea.

Informationen zu (Auslands-)Stipendien hier bzw. bei Birgit Haasen birgit.haasen@merz-akademie.de

16.12.2024

Stipendien und Incomings im Wintersemester 2024/25

The International Office of the Merz Akademie was once again able to award many scholarships for semesters abroad for Merz Akademie students. We are also happy about the exchange students...

12.12.2024

Absolventenstudie 2024

The Merz Akademie is conducting a survey among its graduates as part of a cooperative project with over 60 other German universities (KOAB). This project is led and scientifically accompanied...

05.12.2024

Phoebe Ammon wins twice at the 2024 Screenplay Award

Graduate Phoebe Ammon wins the Jury Screenplay Prize and the Audience Award at the Schleswig-Holstein Screenplay Prize. “Der Tag gehört uns” is the name of Phoebe’s screenplay, which she entered...

04.12.2024

“Most important designer” – Guest lecturer Thomas Poschauko in conversation with Prof. Florian Bayer

Thomas Poschauko ist, wie er auf seiner Website und der seines Bruders schreibt ein “multidisziplinär arbeitender Universal-Kreativer, der die Bereiche Freie Kunst, Design, Kreativforschung und akademische Lehre miteinander verbindet.” Im...